Montag, 17. August 2020

Dr. Goerg Bio Aufstriche und Muse Rezepte

In meinem letzten Post habe ich euch erzählt, dass ich die neuen Premium Bio Aufstriche und Muse von Dr. Goerg testen darf.
Heute habe ich ein paar Rezepte für euch, in denen ich die Produkte verwendet habe.


Frühstücksquark

Zutaten:
Magerquark
Alpro Soja Natur Joghurt
Walnüsse
Heidelbeeren
Dr. Goerg Haselnuss-Schokocreme

Zubereitung:
Den Magerquark und den Joghurt miteinander vermengen, so dass eine cremige Konsistenz entsteht.
Mit Walnüssen und Heidelbeeren verzieren und zum Schluss die Dr. Goerg Haselnuss-Schokocreme darüber verteilen.




Frühstücks Pancakes

Zutaten:
2 Eier
15g Frischkäse

Zubereitung:
Die Eier aufschlagen und anschließend den Frischkäse unterrühren. Löffelweise in eine Pfanne geben und anbraten.
Zum Verzieren eignen sich alle Aufstriche und Muse, je nach Geschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen